Meine Hobbies…

….sind in erster Linie: schreiben und lesen. Ich schreibe seit 1981 eigentlich alles was man so schreiben kann: Gedichte, Erzählungen, Lieder und auch ein Theaterstück habe ich verfasst. Selbst einen Roman hatte ich schon angefangen, habe ihn aber nie zu Ende gebracht.

Da ja zum Schreiben bekanntlich auch ein wenig Wissen gehört, lese ich natürlich auch sehr viel, wenn mich auch dieser Computer immer wieder versucht davon abzuhalten, so versuche ich doch noch die Zeit zu finden ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Zu meiner Lieblingslektüre gehört in erster Linie die amerikanische Untergrundliteratur, wie zum Beispiel: Charles Bukowski, Sam Shepard, Gerald Kocklin und Neeli Cherkovski, um nur ein paar zu nennen. Auf meiner Literaturseite werdet ihr noch ein wenig mehr über meine Literatur erfahren, die ich mag.

Ein weiteres Hobby, welches relativ neu dazu gekommen ist, sind meine Homepages. Auch wenn mich der PC, das Windoof und AOL machmal ganz schön nerven, macht es dennoch Riesenspass an den HP’s zu basteln. Bei AOL bin ich nun, dem Himmel sei Dank, schon einige Jahre weg, sowie auch von der Telekom, bin ganz zufrieden mit meinen neuen Provider: Arcor. Nur ärgere ich mich noch immer mit Windoof rum, da ich mich an Linux nicht so recht dran wage, aber ich hoffe, das ich das auch noch schaffe.

Meine größte Leidenschaft aber ist, seit Jahren schon, Tieren in Not zu helfen, wie ihr auf meiner Tierschutzhomepage sehen könnt.

Ich hoffe, dass diese Freude, welche ich an dieser und auch an meiner ersten HP habe, ein wenig auf meine Besucher übergeht.

Kommentare sind geschlossen.